Juilliard meets Crews
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nur einen Ort für eine Musikaleausbldung..sei ein Teil der Elite Uni, doch was ist, wenn diese Welt auf die Straßen Crews von New York trifft?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lets Dance
Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptySo Nov 27, 2011 7:03 am von Tyler Valentine

» Cleo search her big Love
Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyMo Nov 21, 2011 10:07 am von Cleo Collins

» Postingpartnersuche
Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyMi Nov 09, 2011 11:21 am von Cleo Collins

» Talk Talk Talk Vol.1
Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyMi Nov 09, 2011 11:20 am von Cleo Collins

» News
Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyDi Nov 08, 2011 11:25 am von Erin Lee Gilmore

» Das Rating
Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyDi Nov 08, 2011 9:34 am von Cleo Collins

» Sunny De Faye
Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyDo Sep 22, 2011 1:33 am von Erin Lee Gilmore

» Загрузить driver без регистрации без задержки
Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyMi Sep 21, 2011 11:02 pm von Gast

» New York Never Sleeps
Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptySo Sep 18, 2011 1:50 am von Gast

Das Team
Admins Because we're never gonna be as young as we are tonight Dc6b3710
PN an Erin
PN an Cleo
Plot
Februar/März Die Temperaturen steigen bis zu 14° Hin und weider gibt es Sonnige tage. im Februar ist Valentinstag, wie wäre es mit einer party?
Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Fr Aug 25, 2017 12:42 am

 

 Because we're never gonna be as young as we are tonight

Nach unten 
AutorNachricht
Erin Lee Gilmore
Admin
Erin Lee Gilmore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.08.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyDi Aug 23, 2011 3:47 am

ich war mit ein paar Leuten von der Juilliard unterwegs. ich hatte heute Geburtstag.. wuhu endlich 19!! Doch die meisten dachten wir waren nur unterwegs weil heute Valentinstag war! Mir war es recht ich liebte mein geburtstag und vor allem das man wie ne kleine Prinzessin behandelt wurde. Deshalb trug ich auch eine von diesen kleinen Plastikkronen und son Pinken Plüsch Schal..den hatten meine Freunde und besonders meine Mom mir angedreht.. und jetzt.. war ich eben live bei einem Konzert von 'The SUmmer Set' dabei. Meiner Absoluten Lieblingsband! Meiner und.. man konnte sagen die Lieblingsband von Finn und mir..nein wir hatten damals nicht einfach nur ein Song gehabt..sondern die ganze Band! Das Konzert hatte ich zum Geburtstag geschenkt bekommen
Ich holte gerade etwas zu trinken, als ich versehentlich jemanden anrempelte.
"Sorry"; sagte ich um nicht dieses ENtschuldigung breit zu treten was so nach Juilliard klang. Doch als ich hoch sah, sah ich in Finns Augen.
"h--hey", brachte ich nur leise raus und lächelte etwas. ich sah mich etwas um doch die anderen konten warten. Wir hatten uns vor ein paar Wochen schonmal wieder gesehen und mir wurde klar.. die gefühle waren immer noch da!
Erst dann emrkte ich wie dumm ich ihn gerade anstarrte.
"Was.. machst du hier ich meine.. was mach ich hier ich meine.. hey", brachte ich einfach nur raus und legte dann eine hand über die Augen. Oh Gott war das Peinlich!
War es wirklich Zufall das wir uns bei einem Konzert von the Summer Set WIEDER begegneten..dazu an meinem geburtstag? Sprich Valentinstag?
Nach oben Nach unten
https://juilliard.forumieren.org
Gast
Gast




Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyDi Aug 30, 2011 4:18 am

Endlich kam ich dran und bestellte ein paar Bier für mich und ein paar Kumpels. Wir hatten die Karten hier gewonnen und warum sollten wir sie dann verschenken oder so? Ok eigentlich wollte ich sie erst verkaufen denn das erinnerte mich alles zu sehr an meine Exfreundin, doch dann haben die anderen mich dazu überreden und gemeint das ich sie hier eh nicht sehen werde. Also habe ich zugestimmt und nun stand ich hier, balancierte 3 Becher und wollte mich gerade umdrehen, als jemand gegen mich lief und das ganze Bier auf meinem Oberteil verteilte. "Alta das darf nicht war sein!! Kannst du nicht.." Doch in dem moment hob ich den KOpf und sah in ein paar Augen, welche ich nie vergessen würde. "Erin.." murmelte ich und merkte wie mein Herz schnell pochert. Natürlich lächelte ich auch und stellte mich dann gerade hin, ließ die Becher auf dem Boden liegen und sah mich um. "Rasen mähen.." meinte ich auf ihre Frage was ich hier machen würde, grinste dann aber und zuckte mit den Schultern. "Haben Karten gewonnen.." meinte ich dann nur und sah sie an. "Und du?" Das sie Geburtstag hatte hatte ich völlig vergesse.
Nach oben Nach unten
Erin Lee Gilmore
Admin
Erin Lee Gilmore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.08.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyDi Aug 30, 2011 4:31 am

Natürlich fluchte er, als ich ihn angerempelt hatte, anders kannte ich es ja nicht von ihm. Um ehrlich zu sein hatte ich nicht damit gerechnet, das er hier sein würde. Auch wenn mich die Band an ihn erinnerte, aber es war und blieb nunmal meine Lieblingsband!
Er roch übelst nach Bier, doch selbst an ihm roch es verdammt gut!
Oh Gott wie sich das anhörte! Aber ich liebte seinen Duft..also den er immer Auftrug!
Als dann rasen mähen kam, musste ich lachen. "Heute ist valentinstag..also.. ich meine damit.. wo hast du deine.. Freundin gelassen?", die.. ich bin ein ANtständiges Mädchen und sage mal.. leichtes Mädchen.. für das er mich verlassen hatte!
Als er mich wiederum fragte was ich hier machte, spielte ich leicht mit diesem komischen Plüschschal.
"mich zu Affen machen..", ich kicherte etwas.
"nein ich habe die Karten geschenkt bekommen und du weißt.. meine Lieblingsband..", ich lächelte ihn an und wünschte mir gerade nichts sehnlicher als ihn wieder zu küssen..ihn an mir zu spüren doch im nächsten Moment wollte ich ihm so richtig eine Reinhauen! Er hatte mich geschwängert!
Doch dann wieder küssen... verdammt war mein leben kompliziert!
Nach oben Nach unten
https://juilliard.forumieren.org
Gast
Gast




Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyMi Sep 07, 2011 4:58 am

Valentinstag. Ich hasste den Valtentinstag. Nur verliebte knutschende Pärchen und ich mitten Drin. Als sie dann nach meiner Freundin fragte gerinste ich leicht. "Naja wen ich eine hätte würde sie sicher neben mir stehen und meine Hand halten." meitne ich dann das soviel heißen sollte wie, das ich keine hatte. Warum auch? Ich lebte mein Single leben und liebte es auch. "Und dein Freund?"
Als sie dann mit ihrem Schal spielte schmunzelte ich leicht. "Ja das sieht man." meinte ich dann nach ihrem Kommentar das sie sich zum Affen machte.
"Aber ich denke dafür gibt es einen Anlass, oder?"
Nach oben Nach unten
Erin Lee Gilmore
Admin
Erin Lee Gilmore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.08.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyMi Sep 07, 2011 5:03 am

Als er mich nach meinem freund fragte, musste ich lachen. "ich hatte keine Lust auf ihn und habe ihn aufgegessen"; sagte ich so, als ob ich es wirklich so meinte, doch dann fing ich an zu lachen.
"nein um ehrlich zu sein..nach dir hat..sich da nichts weiteres ergeben..", weil ich ein BABY habe!!!!!!!!
Im grunde liebte ich den Valentinstag! Nicht nur weil ich da geburtstag hatte, sondern einfach..alles vor allem die Süßigkeiten!
Als er nach dem grund fragte schmunzelte ich etwas und fing leise an zu singen:
"happy birthday to me.. happay birthday to me.. happybirthday dear erin.. happy birthday to me", ich grinste ihn stollz wie osca an.
"bekomme ich ein Geburtstagsküsschen?"; witzelte ich.-
Nach oben Nach unten
https://juilliard.forumieren.org
Gast
Gast




Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyMi Sep 07, 2011 8:39 am

Ich grinste und da ich schon ein wenig mehr als angetrunken war, nickte ich nur und wippte etwas hin und her. "Nach mir nichts mehr? Gar kein Bock mehr auf Sex gehabt?" fragte ich dann direkt raus was ich sonst nicht gemacht hätte.
Als sie dann irgendwas sang musste ich schon genau hin hören udn dann machte es klick. "Fuck du hast geburtstag.." kam es dan aus mir raus und ich starrte sie nur an, doch dann wachte ich auf und umarmte sie kurz.
"Alles gute.." lallte ich leicht und als sie dann fragte ob sie ein Geburtstagsküsschen bekommen würde, dachte ich absolut nicht nach, nahm irh Gesicht nur in meine Hände und drückte dann meine Lippen auf ihre.
Nach oben Nach unten
Erin Lee Gilmore
Admin
Erin Lee Gilmore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.08.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyMi Sep 07, 2011 8:45 am

ich schüttelte den Kopf. "Nope.. keinen mehr... aber wer sagt das ich keinen Sex hatte?", fragte ich und sah kurz auf den Boden.
"außerdem haben mir die Folgen vom letzen mal gesereicht", sagte ich ganz leicht.
Seine, wenn auch kurze Umarmung erwiderte ich und lächelte etwas.
Nicht nur er war etwas ANgetrunken..ich auch!!!
Als er mich dann küsste, lächelte ich etwas und erwiderte den kuss von ihm.
Als ich dann etwas die Hintergrund Musik hörte, kam 'about a girl' lustigerweise das lied, wo wir uns zum 1. mal geküsst hatten.
Nach oben Nach unten
https://juilliard.forumieren.org
Gast
Gast




Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyMi Sep 07, 2011 8:50 am

Grinsen hatte ich noch ein : "Du kleines Flittchen.." raus gelassen, was natürlich nur aus spaß war und sowas wusste sie auch, ehe ich halt meine Hände n ihre wange legte und sie küsste. Es war wirklich viel zu lange her seit ich sie zum letzten mal geküsst hatte und es fühlte sich wunderschön an.
Und das ist der Grund warum ich auch nicht auzfhörte. Auf den Song im Hintergrund achtete ich gar nicht richtig. Ich war gerade viel zu beschäftigt damit, den Kuss etwas intensiver zu machen und leicht mit der Zunge über ihre Lippen zu fahren, die leicht nach alkohol schmeckten.
Nach oben Nach unten
Erin Lee Gilmore
Admin
Erin Lee Gilmore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.08.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyMi Sep 07, 2011 8:54 am

Ich schmunzelte etwas. "Du scheinst drauf zu stehen", murmelte ich gegen seine Lippen und küsste ihn weiter. Als der Kuss etwas intensiver wurde, seufzte ich etwas. ich hatte ganz vergessen wie es sich anfühlte.
Kurz löste ich mich und lächelte sexy. "komm mit"; sagte ich und zog Finn mit.. irgendwo hin.
Keine AHnung..mir scheiß egal!
Wir waren hier alleine und das war die Hauptsache!
Ich setzte mich auf einen Tisch und zog Finn an mich und drückte meine Lippen wieder auf seine.
Nach oben Nach unten
https://juilliard.forumieren.org
Gast
Gast




Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyMi Sep 07, 2011 9:01 am

"Auf dich stehe ich immer.." murmelte ich und ließ mich dann von ihr ziehen. Irgendwo hin. Ich konnte mit meinen Augen gar nicht hinterher, da vor mir alles verschwam.
Als sie sich dann auf den Tisch setzte, merkte ich schon das sich in mir was regte doch zum Glück sah man es durch die Jeans nicht. Ich stützte mich am Tisch ab mit den Händen und drückte meine Lippen dann wieder leicht gierig gegen ihre. Langsam drückte ich sie zurück, sodass sie lag und strich dann mit meinen Händen langsam über ihre Hüfte und ihre Taile, runter zu ihren Beinen, wo ich ihr Oberteil etwas hoch schob. Ich hatte es vermisst.. Ich hatte sie vermisst..
Nach oben Nach unten
Erin Lee Gilmore
Admin
Erin Lee Gilmore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.08.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyMi Sep 07, 2011 9:07 am

"Da sind wir uns ja einig", nuschelte ich und erwiederte seinen Kuss genau so gierig wie er ihn anfing. Ich ließ alles mit mir machen doch dann schoss mir etwas in den kopf. SYDNEY!
Ich löste den kuss doch das hielt ihn anscheinend nicht auf und ich wollte ja, wirklich!
"Sorry wenn die Stimmung etwas kippt aber.. hast du was dabei?", denn ich war gegen sämtliche Pillen allerigisch.. und jetzt dachte ich lieber selber dran als ihn denken zu lassen..
Meine Hände hatte ich an seine Wange gelegt.
"Bitte sag du hast was dabei.."; sonst müsste man aufs klo gehen...
Nach oben Nach unten
https://juilliard.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty

Nach oben Nach unten
 
Because we're never gonna be as young as we are tonight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juilliard meets Crews :: New York :: Stadt-
Gehe zu: